zurück

Die Meinung der anderen - Ausblick 2019

Innsbruck, 22. Jänner 2019

Die AlpenBank lud Kunden und Freunde des Hauses zu einem Abend ein, an dem der Kapitalmarktstratege Thomas Lehr von Floßbach von Storch seinen Blick auf die Kapitalmärkte präsentierte. Wie gewohnt mit einer langfristigen Perspektive ausgestattet empfahl er Aktien mit einem robusten Geschäftsmodell, die von den verschiedensten politischen und krisengeschuldeten Einflüssen in ihrer Entwicklung nicht beeinflusst werden. Insgesamt zeichnete er ein vorsichtig positives Bild.

Weinverkostung mit dem Präsidenten des Tiroler Sommeliervereines

Im Anschluß präsentierte Norbert Waldnig gereifte Besonderheiten aus aus dem Weinkeller der AlpenBank, darunter den Brancaia des allerersten Jahrganges 1998. Dazu wurde Fingerfood gereicht und angeregt geplaudert. Insgesamt ein sehr informativer aber auch genußreicher Abend in den Räumlichkeitn der AlpenBank.