zurück

Kundenevent bei Maserati in Modena

Im Dezember 2015 organisierte Herr Dott. Umberto Artioli Gnoli (Anlageberater der AlpenBank) und sein Team von Modena eine Kundenveranstaltung im Sitz des Unternehmens "Maserati". Die Gäste wurden durch die Produktionsstätte geführt und konnten einiges über die Geschichte dieser international tätigen Firma erfahren. Ebenso konnten Besucher eine Testfahrt wagen, zum Beispiel mit dem "Maserati Gran Turismo".

Anschließend referierte Herr Dott. Michael Atzwanger, Vorstandsmitglied der AlpenBank AG, zum Thema: "Classic Car Investments – eine von Finanzmärkten unabhängige Investition?“ und wies darauf hin, dass der Markt für Oldtimer-Fahrzeuge gute und interessante Investitionsmöglichkeiten zu bieten hat, und dies nicht nur für Experten.

Sowohl potentielle Anleger, als auch sportbegeisterte Kunden konnten einen spannenden Nachmittag erleben.