zurück

Auszeichnung für die Anleihenstrategie der AlpenBank

Neuerliche Auszeichnung für die Anleihestrategie der AlpenBank. Wie schon 2017 wurde auch 2018 die Anleihenstrategie mit dem begehrten Dachfondsaward des Geldmagazins ausgezeichnet. Gerade in einem Niedrigzinsumfeld, das von tendenziell steigenden Zinsen gekennzeichnet ist, ein großer Erfolg für unsere Vermögensverwaltung. Ein disziplinierter und stringenter Ansatz hat unserem Team geholfen in verschiedenen Auswertungsbereichen vorne dabei zu sein: 2. Platz bei 1 Jahr, 2. Platz bei 3 Jahren und 3. Platz bei 5 Jahren.

Vorstandssprecher Martin Sterzinger gratuliert dem Leiter unserer Vermögensverwaltung Gregor Klieber stellvertretend für sein Team zu diesem Erfolg: „Ich freue mich ganz besonders für mein Team aber auch für unsere Kunden, die investiert sind. Einmal mehr zeigt sich, dass sich Erfahrung und eine ruhige Hand in unruhigen Zeiten auszahlen!“